BTX009: Jingelingeling

Jingelingeling

Diese Episode ist am 21.12.2020 erschienen und Teil der Staffel „2. Halbjahr“.

Aufgezeichnet haben wir sie am 21.12.2020.

avatar
Marcel Spitau
avatar
Ralf Appelt

Diesmal ging es auch um: -spiele -quiz -hass -gewerkschaft -podcast -kalender -qr -weihnachten -videokonferenz -opensource
Informationen zur Staffel:
2. Halbjahr - Kurze und schnelle Fahrten

Wir starten mit Quarantäne - also Wochen und Monaten ohne Sendung... und dann wurde aufgeholt. Dafür auch mal kürzere Sendungen und neue Formate.


One thought on “BTX009: Jingelingeling

  • Danke für die schöne Folge und auch danke für die vielen schönen Linkanregungen.

    Etwas hat mich jedoch gestört; nicht nur bei euch, sondern auch bei anderen Podcasts. Wenn ich den Podcast höre, dann habe ich nicht notwendigerweise einen PC zu Hand oder möchte gerade eine Webseite aufrufen. Der Hinweis „Link packe ich in die Shownotes“ hilft dann leider nicht weiter.
    Es wäre daher schön, wenn ihr etwas mehr über die ausgewählten Links sagen könntet. Ich weiß, habt ihr an vielen Stellen auch getan. 🙂 Bei einigen Links in dieser Folge ist es mir zum Ende jedoch negativ aufgefallen, dass die Links nur kurz „angeteasert“ wurde.

    Danke noch einmal für die vielen schönen Folgen.

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*