BTX019: Reformpädagogisches Barcamp

Reformpädagogisches Barcamp

Diese Episode ist am 08.07.2021 erschienen und Teil der Staffel „3. Halbjahr“.

Aufgezeichnet haben wir sie am 08.07.2021.

avatar
Marcel Spitau
avatar
Ralf Appelt
avatar
Stefan Zelle

Diesmal ging es auch um: -reformpädagogik -hamburg -mobbing -klassenlehrer -lernreise -barcamp
Informationen zur Staffel:
3. Halbjahr - Fahrgäste und pädagogische Basics.

Wir starten mit einer Fernfahrt und räumen danach mal ordentlich im Handschuhfach auf. Danach haben wir noch einige Fahrgäste durch Europa gefahren und haben uns mit Didaktik, Unterrichtseinstiegen, Prüfungsformaten und reformpädagogischen Barcamps beschäftigt.


Shownotes

Feedback

Interview

Autodidaktik

gehört, gesehen, gelesen

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*